-
-
-
Geschichten

Geschichten

Krieger der Savanne
Geschichten
Prolog
,, Hier mit ernene ich dich zum Krieger der Savanne, beschütze deinen Clan und versprichst du ihn für dein Leben zu beschützen?" ein junger Gepard stand vor einer noch grösseren Gepardin die dem jungen Kater ein Band mit einer Kralle, einem feuerrotem Stein und mit einer Roten Feder als anhänger um die rechte Pfote legte. ,,

Mehr Infos
Geschichten
Erstes Kapitel
Der junge Geparden lag gelangweilt draussen im Garten seines Herren. Einem Flachgesicht so wie er sie nannte, und döste im trockenem Gras. Es gab nicht viele von denn Geparden in diesem Zweibeinerort es hatte nicht mehr als Fünfzig von ihnen die gehalten wurden. Nyroc war einer von denen. Er hatte ein eigenes Zimmer mit riesigen Kratzbäumen und es gab auch jeden Abend Zebrakötel.

Mehr Infos
Wood Cats
Geschichten
Prolog
Es war eine Kalte Nacht. Es lag Frost auf denn herunter gefallenen Blätter. Ein Käutzchen rief ihn die Nacht heraus. In einer dunklen Höhle die nur von dem Mond beschienen wurde, sassen Vier Katzen um einen weißen Stein. Der Mondstein. Eine feuerrote Kätzin betratt leise die Höhle. Sie nickte denn Katzen zu. In Ihrem Fell glitzerten viele kleine Sternchen.

Mehr Infos
Geschichten
Kapitel 1
Ich hab die Maus gleich! Ich hab sie gleich. Ein Klappern ertönte und die Maus flitzte davon. Mila erwachte und wusste das sie geträumt hatte. Immer dann wenn ich sie fast habe wache ich auf, dachte sie frustriert. Es war nicht das erste mal das sie diesen Traum hatte. Das Geklapper war das Futter das ihr Zweibeiner Weibchen immer gab. Mila setzte sich auf und streckte sich.

Mehr Infos
Geschichten
Kapitel 2
Am nächsten Morgen lies sie die Zweibeinerin früh raus. Noch einmal strich sie um das Zweibeiner Weibchen und Maunzte zum abschied. Sie hat sich immer gut um Mila gekümmert. Doch jetzt war es Zeit zugehen. Sie trat auf denn Rassen und sprang auf die Mauer.

Mehr Infos